Stimmen von Kund*innen

... der Slogan ist so gut bei unseren Kunden angekommen, dass auch heute noch bei Terminanfragen viele Kunden sagen: "Ich würde mich gerne einmal zurücklehnen, entspannen und genießen." Die weiteren Texte, die sie für mich entwickelt haben, sprechen mir aus dem Herzen, weil sie genau das zusammenfassen was ich sagen möchte ... (Sabine Pesenecker – Friseur + Kosmetik)

 

... Bettina Dempwolf ist unsere Instanz, wenn es darum geht Pressemitteilungen oder z.B. Texte für Broschüren zu formulieren. Sie ermöglicht uns, auch technisch komplizierte Sachverhalte für Laien verständlich und in kurzen Sätzen auszudrücken. Ihr kritischer und frischer Blick von außen ist für uns eine wichtige Rückkopplung zur erfolgreichen Außendarstellung ... (Jörg Ortjohann – Stiftung Energieeffizienz)

 

... Deine Textbearbeitung haben wir bereits während der Entwicklung der Ausstellungstafeln sehr geschätzt und als Qualitätsgewinn empfunden. Durch Deine Bearbeitung haben unsere Texte zur gebotenen Kürze geführt und deutlich an Prägnanz gewonnen. Besucher unserer Ausstellung bestätigen, dass die Inhalte schnell und gut zu erfassen sind und die Realität klar wiedergeben. Bei der Entwicklung der Homepage war für uns besonders beachtenswert, in welch kurzer Zeit der Internetauftritt zustande kam und wie schnell unsere Veränderungswünsche umgesetzt wurden ... (Horst Börner – Soltauer Initiative)

 

... Bettina Dempwolf habe ich als kompetente Texterin erlebt, die es verstanden hat, mit Klarheit und Einfühlungsvermögen die Inhalte für meine beiden Webseiten gut auf den Punkt zu bringen. Die Zusammenarbeit hat sich als lebendig und konstruktiv erwiesen. Ihre geschickte Art der Nachfragen, um das Thema zu verstehen, hat auch gleichzeitig zur eigenen Schärfung der Inhalte geführt ... (Eva Hoffmann – Malspuren / Kita-Seminare)

 

Kontakt

Bettina Dempwolf

Text & Werbung

Saronweg 41

33617 Bielefeld

 

Tel.  0521. 9 88 92 05

Mobil 0176. 22 36 71 08

 

oder mailen Sie mir!

Empfehlen Sie mich weiter

Branchen meiner Kund*innen

Baugewerbe, Beratung, Dienstleistung, Elektrotechnik, Energiewirtschaft,  Handel, Handwerk, Facility Management, Industrie, Logistik, Marketing, Medien, Medizintechnik, Soziales, Verkehr ... Arbeitsproben