Worin liegt Ihre Stärke?

Oder anders gefragt: Was können Sie und Ihr Unternehmen besonders gut? Die Antwort liegt viel näher, als Sie glauben. Sie findet sich in Ihrer individuellen Konstellation aus Kompetenzen, Erfolgen und Visionen. Diese gilt es aufmerksam anzuschauen, als Stärken zu identifizieren und auf den Punkt zu bringen. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

 

Mit Fragen zu ...

  • Ihrer Person
  • Ihrer Berufsbiographie
  • Ihrer Unternehmensgeschichte
  • Ihrem Produkt
  • Ihrem Service

Daraus lässt sich Ihr Alleinstellungsmerkmal kreieren. In Form eines außergewöhnlichen Angebotes, eines speziellen Kundennutzens oder einer ausgesuchten Zielgruppe. Diesen sogenannten USP (Unique Selling Proposition = einzigartiger Verkaufsvorteil) braucht Ihr Unternehmen, wenn es sich in einem gesättigten Markt bewegt. An ihn knüpft Ihre Werbung und Öffentlichkeitsarbeit an und stellt die Differenzierung zu anderen Produkten/Marken sicher. Ein bisschen Mut zu Exotik kann dabei nicht schaden.






Starke Seiten zeigen

Vielleicht sind Sie ein kleines oder mittelständisches Unternehmen mit Werten und spannenden Alleinstellungsmerkmalen. Wieso sollten Sie Ihr Licht unter den Scheffel stellen? Lassen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen leuchten: mit starken Worten und authentischen Botschaften. Meine Stärke ist es, Ihre Vorzüge herauszufiltern und sympathisch in Szene zu setzen. So nutzen Sie Ihr Absatzpotenzial und machen Ihre Leistung unverwechselbar.

 

Wenn Sie bis jetzt nicht oder nur selten werben, haben Sie vermutlich gute Gründe. Vielleicht fehlt Ihnen die richtige Strategie oder eine zündende Idee. Oder Sie scheuen sich, Ihre potenziellen Kund*innen mit Werbung schlichtweg zu belästigen. Vermutlich ärgern Sie sich selbst darüber, wenn langweilige Werbung ungefragt im Briefkasten und Ihren Mail-Accounts landet. In der Tat: Schlechte und massenhafte Werbung nervt!


Kontakt

Bettina Dempwolf

Text & Werbung

Saronweg 41

33617 Bielefeld

 

Tel.  0521. 9 88 92 05

Mobil 0176. 22 36 71 08

 

oder mailen Sie mir!

Empfehlen Sie mich weiter

Branchen meiner Kund*innen

Baugewerbe, Beratung, Dienstleistung, Elektrotechnik, Energiewirtschaft, Gesundheit,  Handel, Handwerk, Facility Management, Industrie, Logistik, Marketing, Medien, Medizintechnik, Soziales, Verkehr ... Arbeitsproben