Gefördertes Kunstprojekt des Landes NRW

Zur Bedeutung von Natur in Zeiten von Corona

Im Frühjahr dieses Jahres habe ich Menschen in Bielefeld-Bethel befragt, wie intensiv sie seit dem ersten Lockdown die Natur nutzen und ob sich an ihrer Einstellung zur Natur und deren Schutz dadurch etwas verändert hat. Ich habe Menschen angesprochen, die mir am "Ententeich" in Bielefeld-Gadderbaum begegneten. Die anonymisierten Ergebnisse habe ich jetzt mit einigen anderen Informationen und Angeboten rund um das Thema Natur erleben auf einem Blog im Internet veröffentlicht. 

 

Schaut mal unter: www.projekt-ententeich.de

 

Ich bedanke noch einmal sehr bei allen, die an diesem Projekt mitgewirkt haben und hoffe, dass euch der Blog gefällt!

 

Bettina Dempwolf


Kontakt

Bettina Dempwolf

Text & Werbung

Saronweg 41

33617 Bielefeld

 

Tel.  0521. 9 88 92 05

Mobil 0176. 22 36 71 08

 

oder mailen Sie mir!

Empfehlen Sie mich weiter

Branchen meiner Kund*innen

Baugewerbe, Beratung, Dienstleistung, Elektrotechnik, Energiewirtschaft, Gesundheit,  Handel, Handwerk, Facility Management, Industrie, Logistik, Marketing, Medien, Medizintechnik, Soziales, Verkehr ... Arbeitsproben