Projekt "Ententeich" eingestellt

Im Frühjahr 2021 habe ich Menschen in Bielefeld-Bethel befragt, wie intensiv sie seit dem ersten Lockdown die Natur nutzen und ob sich an ihrer Einstellung zur Natur und deren Schutz dadurch etwas verändert hat. Ich habe Menschen angesprochen, die mir am "Ententeich" in Bielefeld-Gadderbaum begegneten. Aus den anonymisierten Ergebnissen hatte ich mit einigen anderen Informationen und Angeboten rund um das Thema Natur erleben einen bunten Blog erstellt. Finanziert wurde dieses Projekt aus Mitteln eines Künstlerstipendiums des Landes NRW.

 

Seit Mitte März 2022 ist die Website leider nicht mehr online. Es ist schade, aber so ein Blog lässt sich auf Dauer nicht ehrenamtlich betreiben. Trotzdem hat sich das Experiment aus meiner Sicht gelohnt. Ich konnte Kontakte zu vielen netten und interessanten Menschen knüpfen, habe schöne Rückmeldungen erhalten und viel dabei gelernt.

 

Herzlichen Dank nocheinmal an alle, die an diesem Projekt mitgewirkt haben!

 

Bettina Dempwolf


Laufbahnberatung ZML

Zurzeit befinde ich in einer Fortbildung zur Laufbahnberatung nach dem Zürich-Mainzer-Modell (ZML). Sinn und Zweck dieses zertifizierten Angebots ist die professionelle Beratung und Begleitung von Menschen in beruflichen Veränderungsprozessen. Mit dieser Qualifikation möchte ich zukünftig meine Kompetenz in der Stärkenanalyse ausbauen. Bei Interesse an einer entsprechenden Unterstützung nehmen Sie gerne Kontakt auf!

Kontakt

Bettina Dempwolf

Text & Werbung

Saronweg 41

33617 Bielefeld

 

Tel.  0521. 9 88 92 05

Mobil 0176. 22 36 71 08

 

oder mailen Sie mir!

Empfehlen Sie mich weiter

Branchen meiner Kund*innen

Baugewerbe, Beratung, Dienstleistung, Elektrotechnik, Energiewirtschaft, Gesundheit,  Handel, Handwerk, Facility Management, Industrie, Logistik, Marketing, Medien, Medizintechnik, Soziales, Verkehr ... Arbeitsproben